Das waren unsere Wohntraumtage 2018

Zum dreizehnten Mal lud die Raiffeisenbank Wienerwald zum Energiespartag. In diesem Jahr wurde das kostenlose Beratungsangebot wesentlich erweitert. Denn bei den Wohntraumtagen vom 17. bis 19. Jänner konnten sich unsere Kunden nicht nur zum Thema Energiesparen, sondern auch in den Bereichen Sicherheit rund ums Eigenheim und Recht beraten lassen. Viele Kunden hatten sich für die Beratungen durch Sicherheitsberater der Kriminalpolizei, Rechtsanwälte bzw. Energieberater des Landes NÖ angemeldet. Auch das Thema E-Mobilität ist aktueller denn je, das zeigten auch die Anmeldungen für eine Probefahrt mit dem TESLA Model X, den die Raiffeisenbank Wienerwald zu diesem Zweck für die Standorte Pressbaum und Purkersdorf angemietet hatte. 

Aber auch die Berater des im letzten Jahr eröffneten Wohnraumcenters standen an diesen Tagen für umfassende und unverbindliche Finanzierungsberatungen unter dem Motto " damit Sie auch morgen ruhig schlafen können" zur Verfügung.