Badespaß zum Spezialpreis 2018

 Freibäder zum Spezialpreis

Auch im Jahr 2018 setzt die Raiffeisenbank Wienerwald die erfolgreichen Kooperationen zur Jugendförderung mit vielen Freibädern in der Region fort. Die Saisonkarten für die Freibäder Altlengbach, Eichgraben, Gablitz, Neulengbach, Pressbaum und Purkersdorf sind in den Bankstellen der Raiffeisenbank Wienerwald erhältlich. Von den Spezialpreisen profitieren Jugendliche im Alter von 6 bis 24 bzw. 27 Jahren (Purkersdorf bis 19 Jahre)
Somit steht dem Sommer und dem Badespaß nichts mehr im Wege!
Die Kooperationen bestehen nun schon seit vielen Jahren und sollen nach einstimmiger Meinung aller Verantwortlichen noch viele weitere Badesaisonen fortgesetzt werden. Die Bäder sind bereits in die Saison gestartet und freuen sich auf dich.

 

Altlengbach

Badespaß Eichgraben

Nähere Preisinformationen Freibad Altlengbach

Nähere Preisinformationen Freibad Eichgraben

Gablitz

Neulengbach

Nähere Preisinformationen Freibad Gablitz

Nähere Preisinformationen Freibad Neulengbach

Freibad Pressbaum 2018 Freibad Purkersdorf
Nähere Preisinformationen Freibad Pressbaum Nähere Preisinformationen Freibad Purkersdorf